Durch die intensiven und personalisierten Trainingseinheiten mit Manuel, habe ich meinen Körper und meine Grenzen näher kennengelernt.
Bei ihm konnte ich nicht nur an den Geräten im Fitness an meine Grenzen kommen, sondern konnte mich auch bei Outdoor Trainingseinheiten auspowern.
Wenn Du nach einem Personal Trainer suchst der dich motiviert, unterstützt, Abwechslung bietet und dir hilft, deine Ziele zu erreichen, musst du nicht weiter suchen, du bist bei Manuel am richtigen Ort angelangt.

Vivian

Dank Manuel konnte ich meine Kraft steigern und mit dem ausgewogenen Ernährungsplan mein Gewicht optimieren. So fühle ich mich fit und wohl in meinem Körper. Seine professionelle und emphatische Arbeit motiviert mitzumachen und vor allem auch durchzuhalten. Danke für deinen Einsatz!

Til

Bei Manuels Figur und Erfolgen steht sein Fachwissen ausser Frage. Darüber hinaus ist er aber auch menschlich ein sehr guter Typ. Sein Coaching macht Freude, und man spürt, dass sein Hauptantrieb in erster Linie die Fortschritte seiner Kunden und nicht deren Geld ist.

Roger

Top Beratung
Wesentliche Ernährungstipps
Immer aufgestellt & positive
Als mein Körper fast sagte Stop hat MG gesagt: nicht aufgeben Carmen, du schaffst das!
Er ist HAMMER
Ich kann ihn nur empfehlen

Carmen

Als wahrscheinlich erster Kunde durfte ich mit Manuel sein neu entwickeltes Ernährungsprogramm „Ampelsystem“ testen. Auf einfache Art und weise hat er mir aufgezeigt wie meine Ernährung aussieht und entsprechend auszusehen hat um Erfolge zu sehen. Anhand diese Systems hab ich innert knapp 4 Monaten 6kg abgenommen und kann es halten ohne grössere Probleme.
Mänu steht einem jederzeit für Fragen und Erklärungen zur Seite und versteht es, einem immer wieder zu motivieren und zu pushen wenn es mal nicht so läuft. Als nächstes wird ein Trainingsabo gelöst.
Mänu, bleib wie du bist und treibe deine Kunden weiterhin zu Höchstleistungen an, es macht riesen Spass mit dir!!

Adrian

Lieber Manu, mir danked dir viel Mal für dini Unterstützig. Du häsch eus sehr guet chöne unterstütze bim Training und bim Ernährigsplan. Mir chönd jetzt effizient und effektiv üses Training durefüehre und sind eusem Ziel scho viel nöcher cho durch dich. Danke für alles!
Mir empfehled de Manu uf jede Fall witer, will er sich viel Ziit nimmt für eine und einem guet cha helfe.

Michael und Rebecca

Ich bin damals zum lieben Manu gegangen um mir Tipps rund um das Training einzuholen. Manu verfügt über ein umfangreiches Wissen rund um das Training und der Ernährung . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Mandy

Manu hat mich im Posing optimal auf meinen ersten Wettkampf in der Klasse Men’s Physique vorbereitet. Nicht nur wegen seiner langjährigen Erfahrung, sondern auch wegen seiner äusserst positiven Einstellung und seiner offenen Art hat das Coaching sehr viel Spass gemacht! Manu hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass ich den 2. Platz in meiner Gruppe holen und mich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte.

Pascal

Ich ging Anfang 2018 zu Manuel um mich auf die Schweizermeisterschaft im Natural Bodybuilding vorzubereiten. Manuel hat mich auf einer persönlichen Ebene abgeholt. Nach einer Erstbesprechung bekam ich ein auf mich zugeschnittenes Programm. Wir definierten die Ziele und stürzten uns ins Training und die Ernährung. Die Ziele waren langfristig wie auch kurzfristig gesteckt, was half den Horizont nicht zu verlieren. Als wir gegen das Ende der Diät kamen half mir Manu fast täglich und motivierte mich mit seiner positiven Art.Während des Wettkampfes begleitete Manu mich und sorgte für ein geniales Erlebnis.

Du willst hart trainieren und dich weiterentwickeln? Dann trainiere erfolgreich mit dem Weltmeister.

Pädu

Ich war sehr skeptisch, was der Trainings- und Ernährungsplan wirklich in sich hat, da ich schon Trainingserfahrung hatte. Durch das erste Gespräch mit Manuel, wurde mir klar, er hat sich wirklich viele Gedanken gemacht über mich und meinen Gesundheitszustand. Beim gemeinsamen Training habe ich gemerkt, was ich alles falsch gemacht habe und Manuel hat mich ans Limit gepusht. Mittlerweile ist seit dem Start etwa 5 Wochen um und ich habe knapp 6kg abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut wie noch nie zuvor. Danke dir vielmal Manuel, bleib weiter so wie du bist. Ich wünsche dir nur das beste!

Feri

Manuel hat mich 4 Monate für meinen ersten Wettkampf begleitet. Was für eine crazy Zeit. Manu ist immer positiv aufgestellt und sehr kompetent und das war massgebend bei der Wahl.
Die leichtverständlichen Ernährungspläne wurden regelmässig auf meine aktuelle  Bedürfnisse angepasst, somit konnten wir das Maximum aus meinen Form rausholen. Manu war jederzeit für mich da, und täglich nach meinen Wohlbefinden erkundigt und wenn es für mich vor allem psychisch schwierig war, hat mich Manu gepuscht.
Dank Manuel konnte ich meinen ersten Wettkampf in der Men’s Physique Klasse gewinnen und dafür bin ich unendlich dankbar. Manu ist immer positiv aufgestellt und sehr kompetent.
Marek

Nach meinen Bühnenwettkämpfen war es mir wichtig wieder eine gesunde Balance zwischen Ernährung und Training zu finden. Durch Manuels Bühnenerfahrung konnte er mir Tipps und Tricks aufzeigen, welche mir nach den strengen Vorbereitungen sehr geholfen haben, wieder eine gesunde Struktur zu finden, bei der ich mich langfristig wohl fühlte. Durch seine lockere, sympathische und auf dem Boden gebliebene Art, machte es mir sehr leicht ihm mein Anliegen mitzuteilen und bin dankbar für seine Hilfe.

Jeannine

Manu ist nicht nur ein Fitnesstrainer und Berater, sondern auch ein Motivationsbringer…
Seit meinem Training mit ihm, laufe ich viel selbstbewusster ins Fitnessstudio und weiss wolang es geht und was ich erreichen möchte.
Danke Manu, dass du deinen Job mit so viel Liebe machst.

Isadora

Ich kann ein Personal Training bei Manuel absolut weiterempfehlen!
Sein Kampfgeist und seine Motivation im Kraftsport wirken sehr ansteckend. Manuels Wissen kombiniert mit Tipps aus seinen eigenen Erfahrungen bringen einen schnell voran und er nimmt sich immer Zeit für Fragen und besondere Anliegen.  Sogar mit meiner Schokoladensucht konnte ich innerhalb kurzer Zeit gute Fortschritte machen. Sollte ich einmal im Training wieder nicht mehr weiterkommen, weiss ich, an wen ich mich wenden muss! Danke Manuel für deine tolle Unterstützung!

Isabelle

Ich war schon lange auf der suche nach einem guten fitnesscoach sei es bei der Ernährung so wie beim training. Bei Manuel hab ich beides gefunden und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann es nur allen empfehlen, im endeffeckt kommt man so viel schneller zum Ziel und vergeudet keine Zeit.

Mirko

Das Personalberatung bei der Ernährung hat mich sehr weitergebracht. Dank seinem Wissen konnte er mir viele Tipps und Tricks mit auf den Weg geben wie ich in Zukunft meine Ernährung verbessern kann.
Auch die persönliche Art von Manuel ist super. Sehr einfühlsam und hilfsbereit in allen belangen.
Sehr empfehlenswert.

Cedi

Ich war untergewichtig hatte keine Motivation und hab nach einem Ernährungsberater gesucht. Ich enteckte Manuel Guyer auf  Instagram. Durch das anschauen von seinen Videos und seinem Auftreten (sehr motivierend), hab ich direkt seine Kontaktdaten gesucht und Kontakt aufgenommen. Ich hab mich mit ihm persönlich getroffen. Er ist ein Herzens Mensch und konnte mich sehr motivieren. Ich war gut dran und auch wenn ich mal ein Rückfall hatte, hat er mir ein ruck gegeben. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Klienten, man fühlt sich sehr wohl und man kann sich sehr angenehm und offen äußern über sein Anliegen.

Kasia

Mir isch amel s‘chotze ufe cho, also das seit alles. Die Supersätz bringet eim um und das isch bombe gsi. Ich han doch das eine oder andere chene mitneh und nöchst Jahr würi gern wieder mal paar Sessions mit dir mache.

Moreno

Unvergleichbar Toll!

Manuel zeichnet nicht nur sein unfangreiches Wissen und seine Professionalität aus, sondern auch insbesondere seine Empathie und Positiviät. Neben dem zielorientierten und erfolgreichen Trainings- und Ernährungsplan hat er mir ausserdem zum richtigen Mindset verholfen um meine Ziele zu erreichen und stehts Motiviert zu bleiben.  Die Trainings mit Manu bringen mich an meine Grenzen und durch seine Vielfältigkeit habe ich stehts Abwechslung in meinen Trainings und kann neue Reize setzen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und empfehle ihn jedem mit bestem Gewissen weiter.

Danke für alles Manu!

Julia

Ich habe die Trainings mit dir genossen. Du hast mir gute Tipps gegeben und ein super Training geplant. Am  Anfang konnte ich die Beinpresse mit 80kg bewegen. 1/2 Jahre später schaffte ich es schon mit 150kg! Ich bin überrascht. Die Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht, die Muskeln im linke Bein sind immer noch kleiner als im rechten. Nach diesem Entschluss schreibe ich dich gerne nochmals an wegen einem neuen Programm. Vielen Dank fürs deine Hilfe. Du bist sehr hilfreich, freundlich und du hast immer gute Laune.

Anu

Ich bin wirklich froh dass ich dich kennengelernt habe, habe wirklich viel gelernt bei dir.

Hast mir sehr geholfen, mit dem Training, essen und beim motivieren.

Jetzt freut es mich, mich im Spiegel zu sehen. Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen.

Vielen Dank

Vitor

Deine Hilfe für die Ernährung sowie die kleinen Inputs mit den Massen und wie viel man von was essen darf hat mir sehr geholfen. Auch mit dem Trainingsplan war ich sehr zufrieden und kam gut voran.

Vielen Dank

Rubina