Steckbrief

Über Mich:
Schon seit ich mich erinnern kann bin ich sehr sportinteressiert. Als langjähriger Leichtathlet und später als Boxer, interessierte ich mich immer mehr für die Vorgänge im Körper beim Training. Um mein Wissen zu vertiefen habe ich an der SAFS in Zürich die verschiedensten Module abgeschlossen.

Durch meine eigenen disziplinierten Trainingseinheiten konnte ich bereits mehrere internationale Wettkämpfe gewinnen. So wurde ich 2014 in Boston/USA Weltmeister im Natural Bodybuilding in der Kategorie Men’s Physique. Ebenso bin ich 2-facher Schweizermeister im Natural Bodybuilding.

Nun möchte ich mein Wissen über Sport, Ernährung und das Körperverständnis an dich weitergeben und dich in deinen sportlichen Zielen begleiten und unterstützen.

Lass uns Starten und zusammen dein Ziel erreichen! Ich will dich begeistern und dir helfen, neue Lebensqualität zu gewinnen.

Dein Personal Trainer für effektives und zielorientiertes Training.

Manuel Guyer

Sportlicher Werdegang: Leichtathletik, Boxen, Kraftsport, Hockey
Grösse: 1,82