Tipps für ein zwölf-Wochen Programm

Wolltest du schon immer mal deine Traumform erreichen? Willst du wissen wie eine Diät überhaupt funktioniert und aufgebaut ist? Was ist wichtig zu wissen und welche Tricks gibt es?

Lass dich auf meine Methode ein und probiere es selber aus.

Was ist alles in meinem Programm enthalten?

  • Ich werde dir meine Methode Schritt für Schritt erklären und dir Vorschläge geben, wie du es am besten umsetzten kannst.
  • Du wirst einen Tagesmenüplan erhalten bei dem du siehst, wie die Ernährung aufgebaut ist und was du essen kannst.
  • Ich zeige dir meine Lieblings-Supplemente welche ich am meisten verwende, wann ich sie nehme sowie was sie in deinem Körper bewirken.
  • Mit meinen liebsten Trainings-Methoden und der Regeneration werde ich dir zeigen, auf was du achten musst und welche Trainings-Variante für dich am meisten Sinn macht.
  • Bei vielen liegt es im Kopf, dass sie scheitern. Damit das nicht geschieht, gebe ich dir kleine Inputs zum Fokussieren, Ziele und Herausforderungen damit das Training immer spannend bleibt.

Erfolg beginnt im Kopf!

COMING SOON !