Ernährungsplan mit Coaching

Wolltest du schon immer mal deine Traumfigur erreichen? Diese vielen Geschichten rund um das Thema  Ernährung verunsichern dich? Es fehlt dir an Motivation und der richtigen Umsetzung? Ich will dich weiter bringen und dir zeigen auf was es drauf an kommt. Lass uns starten und mit einer optimalen Ernährung dein Ziel erreichen.

Ernährungsplan und Betreuung
Bei einem ersten gemeinsamen Treffen werden wir im Gespräch herausfinden welches deine persönlichen Stolpersteine sind und aus diesen ein neues Ziel formulieren.

Bei unserem zweiten Treffen werde ich dir, im auf dich abgestimmten Ernährungsplan, zeigen, auf was du achten musst, damit du mit Genuss und Spass dein Ziel erreichen kannst.  

Mit dem Tagesmenüplan weisst du genau wie viel von deinen Makros  (Eiweisse, Kohlenhydrate und Fette) du täglich brauchst. Zusätzlich werde ich dir verschiedene Menüs zeigen, welche du beliebig auswechseln kannst. So kannst du dir täglich ein abwechslungsreiches Essen zusammenstellen. Du wirst sehen, am Schluss wirst du noch selber zum kreativen Koch!

Supplement
Hast du dich schon immer gefragt welche Supplemente machen Sinn und welche nicht? Ich werde dir zeigen welche Sups für dich und deine Ziele geeignet sind.

Was du noch dazu bekommst:

– 3 persönliche Messungen

– Anpassungen an deinen Ernährungsplan

– Monatliche Zielsetzung

Man kann das ganze auch als Onlinecoaching Buchen. Bei Interesse einfach mir schreiben.

 

Preis CHF 450