Online Ernährungscoaching

Fühlst du dich verloren im Diätendschungel? Weisst du nicht, wie du dein Gewicht über deine Ernährung steuern kannst und bist du ständig unterwegs?  Da bist du nicht alleine…

Ich, als dein Ernährungscoach, bringe dich auf eine einfache und simple Art an dein Ziel. Als Weltmeister im Natural Bodybuilding und 2-facher Schweizermeister bin ich Diäterprobt und weiss wovon ich spreche.

Was bekommst du:

  • Ernährungsanalyse anhand des Wochenblattes und der Wochenaufgabe
  • 3 Gespräche via Skype oder Whatsapp-Audio à 20 Minuten
  • Fachkundige Unterstützung und Motivation während vier Wochen

Wie funktioniert ein Online Ernährungscoaching:

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Woche 1            

Nach erfolgreicher Registrierung erhälst du von mir ein Wochenblatt auf welchem du deine Mahlzeiten aufschreibst. Es ist wichtig, dass du ganz normal deine Essgewohnheiten nachgehst und alles notierst.

Woche 2            

Bei einem ersten Skype-Call werden wir dein Wochenblatt analysieren. Wir nehmen deine Körperdaten auf anhand von Bildern und Gewicht, legen eine Wochenaufgabe fest und bestimmen deine Ziele für die nächsten drei Wochen.

Woche 3            

Bei einem zweiten Skype-Call machen wir einen Rückblick auf die 2. Woche und nehmen weitere Anpassungen vor. Ich stehe dir für alle Fragen gerne zur Verfügung. Gemeinsam und mit dem wachen Auge eines Weltmeisters, geht’s in die 3. und 4. Woche.

Woche 4            

Bei einem dritten Skype-Call werden wir die letzten 2 Wochen analysieren, optimieren und anpassen. Wir werden erneut deine Körperdaten messen und dein aktuelles Gewicht notieren.

Nun liegt es an dir: Möchtest du das Online Ernährungscoaching für einen Monat verlängern oder vielleicht von einem Online Training profitieren um noch effizienter an deiner Form zu feilen?

Lass es mich wissen.