Bist du ständig unterwegs und hast keine Zeit für ein Date mit dem Personaltrainer? Dann werde ich dein Online Coach sein! Als guter Motivator bringe ich dich auf Kurs. Lass dich von meinen Fähigkeiten überzeugen. In meinen, speziell auf dich abgestimmten Übungsvideos, unterstütze und motiviere ich dich, damit du dein Ziel erreichen kannst.

Egal wo du bist, zusammen werden wir Berge versetzen. Ok, vielleicht auch «nur» Felsen, aber immerhin.

Lass uns Starten. Melde dich bei mir, dass Online Coaching wartet.

Online Combo 1 Monat

 

Was bekommst du:

  • Einführungsgespräch
  • 3 Skype Calls à 20 Minuten
  • 2 Messungen (Gewicht, Foto)
  • Ein auf dich abgestimmter Plan
  • Ein auf dich abgestimmter Ernährungsplan

Online Combo 3 Monate

 

Was bekommst du:

  • Kostenlose Beratung/ Einführungsgespräch
  • 5 Skype Calls à 20 Minuten
  • 4 Messungen (Gewicht, Foto)
  • Trainingsanalyse
  • Erarbeiten der Zielsetzung
  • Ein auf dich abgestimmter Trainingsplan
  • Ein auf dich abgestimmter Ernährungsplan
  • Ausdauertrainingsplan
  • Unbegrenzt SMS, Email

 

Ernährungsberatung

 

Fühlst du dich verloren im Diätendschungel? Weisst du nicht, wie du dein Gewicht über deine Ernährung steuern kannst und möchtest so einfach wie möglich an dein Zeil kommen?
Lass dich von mir Helfen.

Wie sieht ein Online Combo aus

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Nach erfolgreichem Registrieren werden wir im Gespräch herausfinden welches deine persönlichen Stolpersteine bei Ernährung und Training sind. Wir werden schauen auf welchem Trainingslevel du bist und wie deine Aktuelle Ernährung aussieht damit ich mir ein Bild verschaffen kann. Anhand von den besprochenen Resultaten formulieren wir ein neues Ziel für dich.

Bei unserem zweiten Skype Call werde ich dir, im auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan, zeigen, auf was du achten musst, damit du mit Genuss und Spass dein Ziel erreichen kannst.  

Mit einem ersten Vergleichsfoto und einer Gewichtsmessung werden wir dann Starten.

Ernährung

Mit dem Tagesmenüplan weisst du genau wie viel von deinen Makros (Eiweisse, Kohlenhydrate und Fette) du täglich brauchst. Zusätzlich werde ich dir verschiedene Menüs zeigen, welche du beliebig auswechseln kannst. So kannst du dir täglich ein abwechslungsreiches Essen zusammenstellen. Du wirst sehen, am Schluss wirst du noch selber zum kreativen Koch!

Supplement

Hast du dich schon immer gefragt welche Supplemente machen Sinn und welche nicht? Ich werde dir zeigen welche Sups für dich und deine Ziele geeignet sind.

Training

Auch im Training werden wir dein Trainingsplan Schritt für Schritt miteinander besprechen. Anhand von integrierten Trainingsvideos werde ich dir zeigen, wie du deine Übungen richtig ausführst.

Ich bin damals zum lieben Manu gegangen um mir Tipps rund um das Training einzuholen. Manu verfügt über ein umfangreiches Wissen rund um das Training und der Ernährung . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Mandy