VIP Coaching – eine Betreuung so individuell wie DU.

Du willst deine Ausdauer verbessern oder Gewicht reduzieren? Du willst deine sportlichen Ziele erreichen? Oder Anfang eine sportliche Routine zu bekommen. Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, mit dem VIP Coaching bekommt dein Körper und dein Geist das individuelle Coaching das er braucht. Das Coaching wird auf deine Ansprüche massgeschneidert aufgebaut, damit du deine Ziele erreichst.

Dein VIP Coaching ist online oder persönlich erhältlich.

 

 

1 Food

Verfüge über einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan
den wir zusammen Schritt um Schritt für dich anpassen werden.

2 Trainings

Als langjähriger Coach im Leistungs- und Kraftsport werde ich dich zu
Höchstleistungen bringen. Sei das im Fitness, im Freien oder bei dir zu Hause.

3 Dauer

Wir arbeiten über den vereinbarten Zeitraum eng miteinander zusammen und tauschen uns regelmässig miteinander aus um deine Ziele zu erreichen.

5 Rezepte

Du erhältst auf dich abgestimmte Rezepte welche du einfach mit deinem Ernährungsplan auswechseln kannst. Abwechslung macht es aus. Auch für Koch-faule ist vorgesorgt.

4 Kommunikation / App

Schreibe wann du möchtest und werde deine Fragen los.
Dein abgestimmter Trainingsplan erhältst du auf deiner Trainings-App.
Dank der App kannst du dein Workout von überall abrufen.

6 Supplemente

Die Supplemente werden individuell auf dich angepasst und ein erster Stack ist inbegriffen.

Ich bin damals zum lieben Manu gegangen um mir Tipps rund um das Training einzuholen. Manu verfügt über ein umfangreiches Wissen rund um das Training und der Ernährung . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Mandy