1:1 COMBO 1 MONAT

 

Was bekommst du:

  • Einführungsgespräch
  • 1 Instruktion (Personaltraining)
  • Ein auf dich abgestimmter Trainingsplan
  • Ein auf dich abgestimmter Ernährungsplan
  • 2 persönliche Messungen
  • Zielsetzung
  • Fragen Email oder SMS

WIE SIEHT EIN 1:1 COMBO AUS

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Bei einem ersten gemeinsamen Treffen werden wir im Gespräch herausfinden welches deine persönlichen Stolpersteine bei Ernährung und Training sind. Wir schauen auf welchem Trainingslevel du bist und wie deine Aktuelle Ernährung aussieht damit ich mir ein Bild verschaffen kann. Anhand von den besprochenen Resultaten formulieren wir ein neues Ziel für dich.

Bei unserem zweiten Treffen werde ich dir, im auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan, zeigen, auf was du achten musst, damit du mit Genuss und Spass dein Ziel erreichen kannst.

Mit einem ersten Vergleichsfoto, Messung mit Messband und Fettkluppe und einer Gewichtsmessung werden wir dann Starten.

Ernährung

Mit dem Tagesmenüplan weisst du genau wie viel von deinen Makros (Eiweisse, Kohlenhydrate und Fette) du täglich brauchst. Zusätzlich werde ich dir verschiedene Menüs zeigen, welche du beliebig auswechseln kannst. So kannst du dir täglich ein abwechslungsreiches Essen zusammenstellen. Du wirst sehen, am Schluss wirst du noch selber zum kreativen Koch!

Supplement

Hast du dich schon immer gefragt welche Supplemente machen Sinn und welche nicht? Ich werde dir zeigen welche Sups für dich und deine Ziele geeignet sind.

Training

Auch im Training werden wir dein Trainingsplan Schritt für Schritt miteinander an den Geräten oder draussen durchgehen. Beim ersten Training wird es eine Instruktion geben damit du weisst auf was du alles achten musst.

Verlängerung: pro Monat 220.- (Rundum Betreuung ,1 Personaltraining, Anpassungen an den Ernährungsplan und 1 Messung)

1:1 COMBO 3 MONATE

 

Was bekommst du:

  • Einführungsgespräch
  • 3 Persönliche Trainings/ Instruktion
  • Trainingsanalyse
  • Zielsetzungen
  • Ein auf dich abgestimmter Trainingsplan
  • Ein auf dich abgestimmter Ernährungsplan
  • Ausdauertrainingsplan
  • 4 persönliche Messungen
  • Fragen / Email oder SMS

ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

Fühlst du dich verloren im Diätendschungel? Weisst du nicht, wie du dein Gewicht über deine Ernährung steuern kannst und möchtest so einfach wie möglich an dein Zeil kommen?
Lass dich von mir Helfen.

WIE FUNKTIONIERT EIN 1:1 ERNÄHRUNGSCOACHING:

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Woche 1

Nach erfolgreicher Registrierung erhälst du von mir ein Wochenblatt auf welchem du deine Mahlzeiten aufschreibst. Es ist wichtig, dass du ganz normal deine Essgewohnheiten nachgehst und alles notierst.

Woche 2   

Bei einem persönlichen Treffen werden wir dein Wochenblatt analysieren. Wir nehmen deine Körperdaten auf, legen eine Wochenaufgabe fest und bestimmen deine Ziele für die nächsten drei Wochen.

Woche 3

Bei einem Skype-Call machen wir einen Rückblick auf die 2. Woche und nehmen weitere Anpassungen vor. Ich stehe dir für alle Fragen gerne zur Verfügung. Gemeinsam und mit dem wachen Auge eines Weltmeisters, geht’s in die 3. und 4. Woche.

Woche 4

Bei einem zweiten persönlichen Treffen werden wir die letzten 2 Wochen analysieren, optimieren und anpassen. Wir werden erneut deine Körperdaten messen und dein aktuelles Gewicht notieren.

Nun liegt es an dir: Möchtest du das 1:1 Ernährungscoaching für einen Monat verlängern oder vielleicht von einem 1:1 Personaltraining profitieren um noch effizienter an deiner Form zu feilen?

Lass es mich wissen.

 

Du willst dein Gewicht reduzieren und /oder deine Muskelkraft und die Ausdauer auf Vordermann bringen? Fehlt dir die Eigenmotivation? Dann bin ich der Richtige für dich.

Du kannst mit mir zusammen Berge versetzen. Ok, vielleicht nur Felsen.
Bei den persönlichen Trainingseinheiten zeige ich dir die richtige Umsetzung.

Lass uns starten – wir werden dein Ziel erreichen.

 

Zusammenarbeit:

Zusätzliche Kosten

  • Tageseintritt bei Nicht-Mitgliedschaft

Beratungen und Trainingsorte (siehe Karte)

Bootcamp

Training: Draussen

Rapperswilerstrasse 63, 8620 Wetzikon

Besprechung/Bootcamp

Training: Drinnen

Bahnhof Kempten, 8623 Wetzikon

 

Personal Training / Bootcamp

Training: Drinnen

Breitistrasse 21, 8623 Wetzikon

Personal Training / Bootcamp

Training: Drinnen

Eichwiesstrasse 20, 8645 Jona SG

Bootcamp Gruppe

Training: Draussen

Wipkingerplatz Zürich

Bootcamp Gruppe

Training: Drinnen

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

Bootcamp (nach Absprache)

Training: Draussen

Zürich Chinese Garden Parking

Personal Training/ Bootcamp

Training: Drinnen

Schanzweg 11, 8330 Pfäffikon

 

Personal Training / Bootcamp

Training: Drinnen

Buchgrindelstrasse 9, 8620 Wetzikon

Ich bin damals zum lieben Manu gegangen um mir Tipps rund um das Training einzuholen. Manu verfügt über ein umfangreiches Wissen rund um das Training und der Ernährung . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Mandy